ÜBER UNS

Wir sind gefangen in diesem Alltagstrott, dass wir gar nicht mehr mitbekommen, was um uns herum passiert.

Wer sind wir?

Wir sind ein junges motiviertes Team mit etlichen verschiedenen Nationen. Denn bei uns steht der Mensch an erster Stelle! Wir setzen uns für Gerechtigkeit ein und das Recht auf Grundversorgung.


Und warum sind wir uns ähnlicher als du denkst?

Schließ dich unserem Team an! Wir zeigen dir, wie man schon mit kleinen Gesten, diese Welt zu einem besseren Ort machen kann.

Wie wir das machen und was du dafür tun musst?

Vom Brunnenbau über Lebensmittelverteilung bis hin zur Verbreitung der wahren Welt außerhalb des Fernsehers – das war alles nur der Anfang! 

Das Erwachen!

Dieser Name steht für Veränderung!

Was macht uns so besonders?

1. Zuerst ermitteln wir wo der Brunnen gerade am nötigsten ist und führen geologische Planungen durch, um festzustellen ob ein Bau möglich ist. Gleich im Anschluss bestimmen unsere Ingenieure die optimalste Stelle zum Bohren und bevor es dann losgeht, lassen wir uns von der Regierung bescheinigen, dass es sich um Freiland handelt, damit keiner den Brunnen für sich beanspruchen kann. 

2. Wir befürworten kein Schmutz- oder Regenwasser, sondern bohren je nach Population mit unseren speziellen Geräten und Maschinen in bis zu 400m tiefe Quellen. Die Bohrungen finden wie immer an Quell-Kreuzungen statt, und falls ein Ansatzpunkt mal aussetzt, fließt die andere weiter. Infolge unserer kompetenten Ingenieure und Geologen haben wir eine Erfolgsquote von 100%. 

3. Nach der erfolgreichen Bohrung stabilisieren wir den Kanal in erster Linie mit pvc Pipelines und errichten eine Naturfiltration aus Kiesgestein, so tritt das Quellwasser bereits gefiltert in den Kanal ein.

4. Bevor wir den Brunnen nun komplett ausbauen, rückt ein Team von Analytikern an, um das Wasser nach Keimen und Bakterien zu untersuchen. Parallel führen wir dazu eine Langzeitmessung an der Quelle durch, um eine Austrocknung vorzubeugen.

5. Anhand der bisherigen Ergebnisse wird nun erkannt, welcher unserer Brunnentypen am geeignetsten für diese Stelle ist. Anschließend wird der Brunnen mit den qualitativsten Materialien ausgebaut.

6. Da wir auf Nachhaltigkeit setzen, wird unser Personal regelmäßig geschult, auch den Einheimischen wird vor der Übergabe beigebracht, wie der Brunnen zu nutzen ist. Alle Wartungen werden von uns durchgeführt und im Notfall stehen wir in Verbindung mit den Dorfbewohnern vor Ort.

Deshalb fertigen nicht nur Privatleute, sondern auch viele Organisationen ihre Brunnen heute über uns und ersparen sich die Reise- und Unterkunftskosten und den ganzen Stress, falls mal etwas schief läuft.
Vergleicht jetzt mal die klassischen Vereine.
Sie reisen nach Afrika, zahlen Hotels, Essen und Tickets, all das geht von einer Spende runter.
Sie mieten dort ihre Autos und Leute, zahlen viel mehr Geld für mindere Qualität, weil ihnen das Know How fehlt und es nicht ihr eigenes Geld ist.
Am Ende ist das Ergebnis, dass die Tour 10.000,- gekostet hat, für einen Brunnen der 2.000,- wert ist.

Wir haben alle dasselbe Ziel. Lasst uns zusammen daran arbeiten.
Vielleicht möchtet ihr auch ein Teil dieses wundervollen Projekts werden, wenn ja seid ihr herzlich Willkommen.

Wir hoffen, dass wir Klarheit verschaffen konnten.
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Euer Team
Das Erwachen

Und wann erwachst du?

Bist du erwacht?

Dann schreib uns

info@das-erwachen.com


Instagram


Facebook-f


Twitter


Envelope